Von Jasmin Pospiech 0
Diesmal in Südafrika

"Bachelor 2013" mit neuem Kandidat

Die Dating-Show "Der Bachelor" geht ab Januar 2013 in eine neue Runde! Das Konzept bleibt bestehen, doch Paul Janke wird nicht mehr dabei sein. Wer wird wohl sein Nachfolger?


"Der Bachelor" kommt zurück!

Und zwar schon bald! Denn wie der Fernsehsender RTL nun ankündigte, ist eine neue Staffel des Kult-Dating-Formats bereits in der Mache und die erste Folge soll schon am 2. Januar 2013 über die deutschen Bildschirme flimmern.

Das Konzept bleibt das Gleiche: In acht Folgen muss sich ein junger, gutaussehender Junggeselle für eine von 20 Frauen entscheiden. Wir können also wieder auf viel Drama, Zickenkriege und Sexeleien hoffen! Bereits letzten Winter konnte die Show schon gute Quoten einfahren, jetzt hofft der Sender, das mit der zweiten Staffel noch zu toppen.

Doch Mädels, nicht traurig sein, aber unser blonder Schönling, Paul Janke (30), wird dann nicht mehr dabei sein! Wer ihm nachfolgen wird, wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben. Auch die Kandidatinnen bleiben topsecret!

 

Doch wie hoch ist die Erfolgsaussicht? Wohl eher bescheiden. Bedenkt man, dass Janke sich nur wenige Monate nach Drehende von seiner damaligen Auserwählten getrennt hatte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: