Von Lena Gertzen 0
Linda Perry und Sara Gilberts erstes gemeinsames Kind

Babynews: Der "Roseanne"-Star Sara Gilbert ist schwanger

Nachdem Sara Gilbert (39) und Linda Perry (49) im März 2014 den Bund der Ehe miteinander eingegangen sind, gibt es nun wieder spannende Neuigkeiten aus dem Hause des ehemaligen "Roseanne"-Stars und deren Ehefrau: Sara ist schwanger! Für das homosexuelle Ehepaar ist es das erste gemeinsame Kind.

Sara Gilbert und Linda Perry

Sara Gilbert und Linda Perry

(© UPI Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für phänomenale Neuigkeiten! Eigentlich hätte sich Sara Gilbert in der Fernsehsendung "The Talk" einer heiklen Mutprobe stellen sollen - doch unverhofft kommt oft!

Mutprobe brachte Wahrheit ans Licht

Sara wurde dazu aufgerufen, sich ihren Ängsten zu stellen. Dazu sollte sie sich auf ein Nagelbrett legen und einen Betonklotz auf ihrem Bauch zerschlagen lassen - ganz schön harter Tobak!

Sara Gilbert wird wieder Mama

"Ich glaube wirklich, dass man sich seinen Ängsten stellen sollte. Im Moment traue ich mich aber nicht, diese Mutprobe anzunehmen, da ich schwanger bin", erklärte Sara Gilbert ihre Notlage unter Tränen. Für die TBBT-Darstellerin von "Dr. Leslie Winkler" und ihre Frau, die Musikerin Linda Perry, ist es das erste gemeinsame Kind.

Sowohl Saras Co-Moderatorinnen als auch das Publikum stießen daraufhin laute Freudenschreie aus - vergessen war die gefährliche Mutprobe! Wann das Baby auf die Welt kommen wird, ist derzeit noch ungewiss. Ein Babybauch ist im Moment jedenfalls noch nicht zu erkennen.

Sara Gilbert, die ihren großen Durchbruch mit der Kultserie "Roseanne" feierte, hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"The Big Bang Theory" Quiz Im wahren Leben hat nur einer der Darsteller einen Doktortitel. Wer?