Von Victoria Heider 0
Sido im Vaterglück

Babykurs: Sido zeigt vollen Einsatz an der Vaterfront

Wer hätte das gedacht? Der harte Sido wird zum Schmusepapa. Dafür sorgt auch seine Frau Charlotte.


Bei Sido und seiner Charlotte ging alles ganz schnell. Im April letzten Jahres sind sie zusammengekommen, im Juli gabs die Blitzhochzeit in Las Vegas und nun ist Charlotte schon schwanger.

Bild.de berichtet heute darüber, dass Charlotte Engelhardt mit ihrem Mann zusammen den Geburtsvorbeireitungskurs besuchen möchte. Da hat sie ihm gar keine Wahl gelassen. „Er hatte keine Chance. Ich habe ihn für den Vorbereitungskurs direkt mit angemeldet.“

Paul "Sido" Würdig passt aber auch ganz besonders auf Charlotte aus. Bei top.de ist zu lesen "Paul weicht nicht von meiner Seite. Er achtet immer darauf, dass ich alles habe, was ich brauche."

Er mache ihr sogar Frühstück. Charlotte ist wahnsinnig glücklich.

Sie ist sich ganz sicher, dass Sido gute Vaterqualitäten hat. "Paul wird definitiv ein strenger Vater, aber auch wahnsinnig liebevoll. Er hat unheimlich viel Liebe in sich." Da er schon einen 13-jährigen Sohn hat, ist er was das Vatersein angeht auch schon erfahren. Außerdem hatte er eine Ausbildung zum Kindergärtner angefangen

Er selbst erzählt, „Ich bin ein Familienmensch. Dazu gehören auch Kinder.“

Also Paul, viel Spaß beim Kurs!

Für mehr spannende Promineuigkeiten, könnt ihr euch für unseren kostenlosen Newsletter anmelden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: