Von Kathy Yaruchyk 2
Es ist ein...

Babyglück: Eva Mona Rodekirchen ist zum ersten Mal Mutter geworden

Heute Morgen ist "GZSZ"-Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen zum ersten Mal Mutter geworden. Nun wird "GZSZ"- Maren Seefeld erstmal nicht mehr in der Serie zu sehen sein, denn sie macht eine Baby-Pause. Wir verraten euch das Geschlecht des Kindes.


Bei "GZSZ" spielt Eva Mona Rodekirchen (36) Maren Seefeld, eine alleinerziehende zweifach Mutter. Maren hat es nicht immer leicht, denn mit ihren zwei Teenie-Töchtern, Tanja und Lilly, kommt es oft zum Streit.

Im wirklichen Leben hat es die Schauspielerin jedoch leichter, denn sie wird das Kind, gemeinsam mit ihrem Freund, Schauspieler Björn Geske, großziehen. Die gesamte "GZSZ"-Crew freut sich unheimlich für die Schauspiel-Kollegin. Eva Monas Serien-Freund Clemens Löhr gratuliert der kleinen Familie: "Das habt ihr toll gemacht, ihr drei!“

Heute Morgen um 7.34 Uhr erblickte Eva Monas kleine Tochter das Licht der Welt, so gzsz.rtl.de. Auf Unterstützung von Serien-Tochter Tanja (Senta-Sofia Delliponti) kann die stolze Mama sicherlich zählen, diese hatte nämlich folgendes versprochen: "Ich freue mich schon jetzt aufs Babysitten und werde das Kind fördern: Ballett, Gesangsunterricht, Klavier-Stunden, Schauspiel-Coachings, Sport, Selbstverteidigung – das komplette Karriere-Programm – strenge Tante halt!"

Eva Mona wird nun für einige Zeit ein Baby-Pause einlegen. Wir gratulieren der Schauspielerin und wünschen ihr alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: