Von Steffen Trunk 0
Verlobte von Justin Timberlake

Babybauch-Fotos von Jessica Biel: So schön schwanger!

Ein neues Foto von Jessica Biel beweist jetzt eindeutig, wie fortgeschritten ihre Schwangerschaft schon ist. Die Verlobte von Justin Timberlake ist im wahrsten Sinne kugelrund und strahlt über das ganz Gesicht. Wir fragen uns: Wann kommt das Baby?

BG: Eine himmlische Familie.

Jessica Biel 2014.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 

Ist Jessica Biel schwanger? Oh ja, und wie! Das neueste Foto der hübschen 32-Jährigen beweist eindeutig, dass sie Nachwuchs erwartet. Beim Mittagessen in Los Angeles haben Fotografen den Schnappschuss ihres Lebens gemacht. Mit Skinny Jeans, warmen Boots, einem lässigen Pulli und einem Mantel verlässt Jessica ein Restaurant.

Die Schwangerschaft ist nicht mehr zu übersehen

Noch haben Justin Timberlake (33) und seine Verlobte kein offizielles Statement zur Schwangerschaft abgegeben und so mancher weibliche Fan hoffte noch auf eine Falschmeldung – doch dem ist nicht so! Wir freuen uns wirklich für den Ex-Boyband-Sänger und die Schauspielerin. Das Kind wird die absolute Krönung ihrer Liebe!

Verliebtes Foto auf Instagram

Wie glücklich Jessica und Justin sind, zeigt ein wirklich süßer und romantischer Schnappschuss der beiden, den der Sänger kürzlich auf Instagram gepostet hat. Das sind doch gute Voraussetzungen für den gemeinsamen Nachwuchs, oder? 

Kommt das Baby noch im Frühjahr?

Seit 19. Oktober 2012 sind Timberlake und Biel jetzt schon verheiratet. Was viele nicht wissen: nach vierjähriger Beziehung trennten sich Justin und Jessica für ein halbes Jahr. Das war 2011, doch das Liebes-Comeback folgte prompt und hält seitdem an! Wann das erste gemeinsame Kind das Licht der Welt erblickt, ist nicht bekannt, doch lange wird es bei diesem stolzen Babybauch nicht mehr dauern.

Bildergalerie: Auch diese Stars werden 2015 Eltern.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?