Von Lena Gertzen 0
Mutter und Ehefrau

Baby und heimliche Hochzeit: Zooey Deschanel bringt Tochter zur Welt

Zooey Deschanel ist schwanger

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel

(© Getty Images)

„New Baby“ für das „New Girl“: Zooey Deschanel ist Mutter geworden! Die Schauspielerin brachte eine gesunde Tochter zur Welt. Doch das ist nicht der einzige Grund zur Freude - Zooey heiratete im Juni außerdem heimlich ihren Verlobten Jacob Pechenik!

Was für ein turbulentes Jahr für Zooey Deschanel! Die 35-jährige „New Girl“-Hauptdarstellerin verkündete erst im Januar ihre Schwangerschaft, nun ist der lange erwartete Nachwuchs endlich auf der Welt. Wie „Us Weekly“ berichtet, äußerte sich ein Sprecher des Paares mit folgenden Worten zum neugeborenen Baby: „Ich kann mit Freude bestätigen, dass Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik Eltern einer wunderschönen und gesunden Tochter sind!“ Dass Jacob Pechenik (41) offiziell als Zooeys Ehemann bezeichnet wird, ist definitiv eine Überraschung. Bisher waren Deschanel und Pechenik lediglich verlobt. Recherchen von „Us Weekly“ ergaben jedoch, dass die beiden am 21. Juni in Texas heirateten. Herzlichen Glückwunsch!

Zooey, die bereits als Teenie extrem hübsch war, machte aus dem Geschlecht des Babys bis zum Schluss ein großes Geheimnis. Grund dafür war, dass sich die werdenden Eltern selbst nicht sagen ließen, ob es sich bei ihrem Nachwuchs um einen Sohn oder eine Tochter handelt. Wie das neugeborene Mädchen heißt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Baby-Alarm! Diese Stars sind 2015 Eltern geworden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?