Von Vanessa Rusert 0
Namen des Mädchens ist schon bekannt

Baby-Überraschung: Charlize Theron hat ein zweites Kind adoptiert

Jackson bekommt eine kleine Schwester namens August.

Charlize Theron, Sean Penn und Jackson

(© Getty Images)

Charlize Theron im Babyglück! Die Hollywood-Schauspielerin hat nun ein weiteres Kind adoptiert und Söhnchen Jackson, den sie 2012 zu sich nahm, ein kleines Geschwisterchen geschenkt. Das zuckersüße Mädchen soll auf den passenden Namen August hören.

2012 nahm Hollywood-Star Charlize Theron (39) den kleinen Jackson bei sich auf. Nun darf sich der junge Mann über ein Geschwisterchen freuen: Die Schauspielerin mit den südafrikanischen Wurzeln sorgte nun für eine süße Baby-Überraschung und adoptierte im Juli ein neugeborenes afrikanisch-amerikanisches Mädchen aus den USA, wie das US-Magazin „TMZ“ vermeldet.

Jackson bekommt eine Schwester

Die 39-jährige Oscar-Preisträgerin soll davor bereits seit einem halben Jahr eng mit einer Adoptionsagentur zusammen gearbeitet haben, wie „TMZ“ weiter berichtet. Nun darf die hübsche Blondine ihr kleines Mädchen endlich selbst in den Armen halten. Die Kleine soll angeblich auf den passenden Namen August hören.

Charlize geht in Baby-Pause

Derzeit steht Charlize für „The Last Face“ vor der Kamera, dessen Regie ihr Ex-Verlobter Sean Penn (54) führt. Sean und Charlize waren seit Anfang 2015 verlobt, in letzter Sekunde soll die 39-Jährige die Hochzeit jedoch abgeblasen haben. Nun nimmt sich die Schauspielerin sicher erst einmal eine Pause, um sich liebevoll um das neue Familienmitglied zu kümmern.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?