Von Victoria Heider 0
Die Frauen sind am Boden zerstört

Baby-News von Ryan Gosling und Eva Mendes: So reagieren seine Fans auf Twitter

Offiziell ist noch nichts bestätigt, aber die Hinweise auf eine Schwangerschaft von Eva Mendes und ihrem Freund Ryan Gosling verdichten sich zunehmend. Obwohl das natürlich eine frohe Nachricht ist, sind viele weibliche Fans von Ryan todtraurig darüber, dass Ryan nun wohl endgültig vom Markt ist und lassen ihren Frust auf Twitter raus.

Eva Mendes und Ryan Gosling

Eva Mendes und Ryan Gosling

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit ein paar Tagen geht das Gerücht um, dass Ryan Gosling (33) und seine hübsche Freundin Eva Mendes (40) ein Baby erwarten. Obwohl noch nichts offiziell bestätigt ist, hat Moderatorin Ellen DeGeneres (56) einen mehr als deutlichen Post auf Twitter hinterlassen. Twitter ist auch der Ort an dem Ryans weiblichen Fans um den "verlorenen" Schauspieler trauern.

So postete Taryn Kasper einen Screenshot aus dem Film "Wie ein einziger Tag" bei dem wohl (fast) jede Frau dem hübschen Ryan verfallen ist. Ihr Kommentar dazu: "Ryan Gosling und Eva Mendes bekommen ein Baby", und auf die verzweifelt weinende Rachel McAdams (35) alias "Allie" anspielend: "Genauso wie Rachel McAdams fühlt sich auch der Rest der weiblichen Bevölkerung".

 

Maddie Smith teilte das Bild einer niedergeschlagenen Brasilianerin nach dem 7:1 Sieg gegen Deutschland und schreibt dazu: "Ich habe erfahren, dass Ryan Gosling ein Baby mit Eva Mendes bekommt".

 

Auch Britnni Gillespie ist traurig und postet ein Foto von einem plärrenden, kleinen Mädchen. "So fühle ich mich, weil Ryan Gosling und Eva Mendes ein Baby bekommen", schreibt sie

 

Aber diese und andere Posts zu diesem Thema sind natürlich mit einem zwinkernden Auge zu sehen, schließlich freuen sich doch alle für die werdenden Eltern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: