Von Steffen Trunk 0
Nachwuchs bei den Kardashians

Baby-News: Kourtney Kardashian ist schwanger

Die letzten Wochen stand ganz alleine Kim Kardashian im Rampenlicht, doch schlagartig gerät auch ihre Schwester Kourtney in die Schlagzeilen: Sie erwartet ihr drittes Kind! Ein absoluter Traum geht für sie und Ehemann Scott Disick in Erfüllung.

Kourtney Kardashian ist schwanger

Kourtney Kardashian ist schwanger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Baby-Alarm bei den Kardashians! Kourtney Kardashian (35) und ihr Mann Scott Disick (31) sollen zum dritten Mal Eltern werden. „Us Magazine“ will von einem Insider erwarten haben, dass die Schwangerschaft schon bei Kims Hochzeit das absolute Tuschelthema war.

So schön schwanger

Als sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) in Florenz und Versailles das Ja-Wort gaben, soll Kourtney wunderbar ausgesehen haben. „Rosige Schimmer auf den Wangen“, sollen laut Insider auf die Schwangerschaft hingedeutet haben.

Nach Mason (4) und Penelope (1) folgt jetzt also Baby Nummer drei. Wir wünschen alles Gute für die Schwangerschaft.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: