Von Steffen Trunk 0
Erneute Schwangerschaftsgerüchte!

Baby-News: Ist Kate Middleton mit Zwillingen schwanger?

Die ganze Welt wartet auf weiteren royalen Nachwuchs in Großbritannien und daher wundert es nicht, dass immer wieder Schwangerschaftsschlagzeilen um Kate Middleton die Runde machen. Das neuste Gerücht: Die Herzogin soll mit Zwillingsmädchen schwanger sein!

Prinz George kehrt zurück nach England

Der kleine Prinz kehrt nach England zurück

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor zehn Monaten kam Englands zukünftiger König auf die Welt. Prinz George ist seitdem in aller Munde und zog bei der Auslandsreise nach Down Under alle Blicke auf sich. Er ist ein echter Wonneproppen, der sich am königlichen Tisch allerdings noch nicht wirklich im Griff hat.

Ist Herzogin Catherine etwa schwanger?

Doch Mama Kate Middleton (32) soll schon bald neuen Nachwuchs erwarten. Dies will die amerikanische „OK!“ wissen. Bekommt George bald ein Geschwisterchen?

Wenn es nach dem zitierten Insider geht, ist Herzogin Catherine mit Zwillingsmädchen schwanger. „Kate hat immer eine Tochter gewollt, sie redete die ganze Zeit davon.“

Von einem Baby-Bauch ist nichts zu sehen

Noch ist auf den neuesten Fotos der schönen 32-Jährigen kein Bäuchlein zu sehen und auch der Buckingham Palast hat sich nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Da heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?


Teilen:
Geh auf die Seite von: