Von Vanessa Rusert 0
Heute Abend als "Andrew Paxton" in "Selbst ist die Braut"

Baby mit Blake Lively? Ryan Reynolds hat tolle Vaterqualitäten

Bei diesem Schnappschuss kann man sich kaum entscheiden, wer süßer ist: Ryan Reynolds mit unschuldigem Hundeblick oder das kleine Neugeborene, das er sanft in seinen Armen hält? Da scheinen auch bei dem sonst so taffen Schauspieler echte Vatergefühle aufzukommen! Können wir schon bald Nachwuchs im Hause Reynolds erwarten?

Ryan Reynolds und Blake Lively

Ryan Reynolds und Blake Lively

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

  

Gäbe es eine Wahl zum "Sexiest Dad Alive", würde Ryan Reynolds (37) diesen Titel tragen! Zwar hat der Schauspieler bisher noch keine eigenen Kinder, aber sein niedlichster Instagram-Schnappschuss beweist: Vater sein steht ihm!

Wer ist süßer?

Bei dem Anblick kann man sich doch kaum entscheiden, wer süßer ist: Ryan hält ein kleines Neugeborenes in den Armen, sein Blick spricht ihm geradezu aus der Seele – Möchte der Schauspieler nun auch endlich eigene Kinder?

Könnte es schon bald so weit sein?

Ehefrau Blake Lively (27) ist bestimmt nicht abgeneigt, schließlich sind die beiden bereits seit zwei Jahren verheiratet. Sollte die 27-Jährige allerdings die Rolle des neuen Bond-Girls bekommen, so heißt das für alle Fans des hübschen Ehepaares: Noch ein weiteres Jahr warten!

Seine Ex-Frau Scarlett Johansson (29) ist vor kurzem bereits Mutter einer putzigen Tochter geworden.

Wer gar nicht genug von Ryan bekommen kann, sollte heute Abend um 20.15 Uhr Sat.1 einschalten - in "Selbst ist die Braut" zeigt sich der 37-Jährige wieder einmal von seiner besten Seite!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: