Von Vanessa Rusert 0
Baby mit Sarah Engels?

Baby-Alarm? Pietro Lombardi lässt Fans munkeln

Sie kamen, sahen, sangen und verliebten sich. Pietro Lombardi (22) und Sarah Engels (21) traten im DSDS-Finale gegeneinander an. Doch von Konkurrenzkampf keine Spur - die beiden sind bis heute ein Paar.

Tolles Paar: Sarah Engels und Pietro Lombardi

Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zusammen sind die "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer schon seit dem Jahr 2011. Pietro gewann den Titel, Sarah nahm den zweiten Platz knapp hinter ihm ein. Am ersten März 2013 heirateten die beiden und wirken nach wie vor verliebt wie am ersten Tag. Folgt nun ein weiterer Schritt in ihrem Leben?

Pietro heizt die Gerüchte-Küche ein

Auf seiner Facebook-Seite fragte der Sänger nun seine Fans: "Ich und Sarah wünschen uns auch Kinder, weil es einfach was Tolles ist. Ich freue mich schon Sarah mit einem Bauch zu sehen, bestimmt süß, was denkt ihr?" Wenn das kein ausdrücklicher Wunsch ist! Auch Ehefrau Sarah postete, wie sehr sie schwangere Frauen liebe.

Fans spekulieren

Unter den Fans des Ehepaares herrscht Ungewissheit. Sehnsüchtig warten sie auf die erlösende Antwort des DSDS-Paares. Die ersten Glückwünsche für die mögliche Schwangerschaft sind bereits eingegangen. Da heißt es nur: abwarten und hoffen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: