Von Lena Gertzen 0
Steht Nachwuchs an?

Baby-Alarm beim "Bachelor"?

Dieses Mal könnte beim "Bachelor" alles anders werden! Haben sich sonst die Paare aus der Kuppelshow immer nach wenigen Wochen wieder getrennt, lässt Christian Tews (33) uns auf ein "Bachelor"-Baby hoffen. Wie wir darauf kommen? Hier könnt ihr es nachlesen.


Darf man sich denn wirklich Hoffnungen machen, dass der aktuelle "Bachelor" mit einer langfristigen Beziehung aus der Show geht? Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, das darauf schließen könnte.

Christian Tews bald Vater?

Bei dem Schnappschuss auf seiner Facebook-Seite sieht man Christian Tews fröhlich in die Kamera strahlen, auf seinem Arm trägt er ein kleines Baby. Dazu schreibt er "Och...warum eigentlich nicht?" und gibt allen Grund zur Hoffnung, dass der begehrte Junggeselle selbst nicht abgeneigt von Nachwuchs ist. Bei dem niedlichen Baby handelt es sich vermutlich um Christians Nichte.

Fans am spekulieren

Aber wer wäre denn jetzt die bessere Mutter? Angelina oder doch lieber Katja? Christians Fangemeinde ist fleißig am diskutieren und abwägen. Während der Sendung ist es den Kandidatinnen vertraglich nicht erlaubt, schwanger zu werden. Von daher müssten wir auf etwaigen Nachwuchs eh noch eine ganze Weile warten.

Wer weiß, ob nicht doch alles anders kommt und der Fluch der "Bachelor"-Sendung auch dieses Mal das frischverliebte Paar zeitnah wieder auseinander bringt. Wir sind gespannt und lassen uns überraschen.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: