Von Lisa Winder 0
Promi Baby-Boom

Baby-Alarm bei den Promis: Kate Middleton, Nora Tschirner & Co.

Bei den Promi-Damen ist der Baby-Boom ausgebrochen! Michelle Hunziker, Nora Tschirner, Halle Berry & Co. sind in anderen Umständen und freuen sich über Nachwuchs. Wir haben für euch die schönsten Bilder der werdenden Mamas.


Es vergeht wirklich fast kein Tag, an dem nicht die Nachricht einer neuen Promi-Schwangerschaft publik wird.

In Hollywood scheint schwanger zu sein, sehr trendy zu sein: Sängerin Fergie, Halle Berry, Kim Kardashian und Jessica Simpson sind alle in anderen Umständen.

Jessica Simpson und Kim Kardashian halten ihre Fans auch immer wieder mit süßen Babybauch-Bildern via Twitter und Facebook auf dem Laufenden.

Aber auch unter den deutschen Promis, gibt es einige werdende Mamas. Erst vor ein paar Tagen wurde publik dass Schauspielerin Nora Tschriner auch hochschwanger ist. Moderatorin Michelle Hunziker verkündete die frohe Botschaft vor zwei Wochen, die schöne Schweizerin ist im dritten Monat.

Moderatorenpäärchen Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin, wurden letzten Freitag stolze Eltern.

Unserer Lieblings-Schwangere kommt aber aus England und ist die Herzogin von Camebridge. Erst gestern erschien Kate Middleton endlich in einem Kleid, in dem man deutlich erkennen konnte, dass sie im sechsten Monat schwanger ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: