Von Kati Pierson 1
Hoher Besuch

B*Treff: Benny Schnier trifft auf Roland Kaiser

Roland Kaiser gewehrte Benny Schnier im Münchner "Roy's" eine Audienz und die Kameras von Gute Laune TV waren dabei. Schon auf den Fotos ist zu sehen, dass die zwei Sänger Spaß zusammen hatten. Der Trailer unterstützt diesen Eindruck noch. Am Donnerstag, den 26. Juni ist das Interview bei Gute Laune TV ab 20 Uhr zu sehen.

Benny Schnier hat eine Audienz bei Roland Kaiser

Benny Schnier hat eine Audienz bei Roland Kaiser

(© Gute Laune TV / other)
Roland Kaiser spricht offen wie noch nie über Kindheit, Nachkriegszeit, Armut, Not und seine Pflegefamilie

Roland Kaiser spricht offen wie noch nie über Kindheit, Nachkriegszeit, Armut, Not und seine Pflegefamilie

(© Gute Laune TV / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Oft werden Interviews mit "sehr persönlich" und "einmaligen Einblicken" angekündigt. Meist ist das nichts als heiße Luft. Doch nicht so bei Benny Schnier. Der "Amigo Charly Brown"-Sänger moderiert bei Gute Laune TV die Sendung "B*Treff" und zeigte dort schon so manchen Künstler von seiner persönlichen Seite. Der Respekt, den Benny Schnier den Kollegen entgegen bringt, und das gigantische Schlagerwissen sind sicher nicht ganz Unschuldig an dem Wohl-Gefühl der Stars.

Roland Kaiser und Benny Schnier seit 40 Jahren im Business

An diesem Donnerstag, den 26. Juni, ist Roland Kaiser zu Gast im Münchner "Roy's". Den Spaß der beiden Sänger kann man schon auf den Fotos erahnen und der Trailer macht erst recht Lust auf mehr. Benny Schnier und Roland Kaiser begannen zur gleichen Zeit im Schlagerbusiness. Beide feiern in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum und so lange kennen sich die Zwei auch schon.

Gemeinsam mit Peter Maffay war Benny Schnier nicht ganz unschuldig an der Liebe zur Musik des Kaisers und somit auch nicht an der 40 Jahre andauernden einmaligen Karriere. Da ist es auch klar, dass der Kaiser nicht nur seinen Thronsaal, sondern auch sein Herz öffnet und den roten Teppich zu seiner Seele ausrollt.

Roland Kaiser bei B*Treff über Familie, Musik und Kindheit

Persönlich wie selten zuvor spricht er über seine Kindheit in der Nachkriegszeit, aber auch über Armut, Not, die Pflegefamilie und wie ihn diese Erfahrungen bis heute prägen. Auch wenn der Musiklehrer das Talent des jungen Ronald Keiler nicht entdeckte, konnte er doch den Siegeszug des Roland Kaiser nicht aufhalten.

Das ist jetzt teilweise über 60 Jahre her. Heute ist Roland Kaiser ein Urgestein im Schlagergeschäft. Doch welche alltäglichen Sorgen hat so ein Musik-Urgestein? Wie hat ihn das Alter verändert? Wie ist er als Vater? Fragen über Fragen, die Roland Kaiser gnadenlos ehrlich beantwortet. Neugierig geworden auf einen Blick in die Seele eines Megastars? Donnerstag, den 26. Juni um 20 Uhr ist dieses Interview auf Gute Laune TV zu sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: