Von Vanessa Rusert 0
Vier Monate nach der Geburt von Charlton Valentine Williams

Ayda Field: Robbie Williams Frau zeigt sexy After-Baby-Body

Was soll einem zu dieser Frau außer einem respektvollen „Wow!“ noch einfallen? Erst tanzt sie unmittelbar vor der Geburt mit dickem Babybauch noch verführerisch für ihren Ehemann Robbie Williams, dann bringt sie einen kerngesunden Jungen zur Welt und jetzt, nur vier Monate nach der Geburt, präsentiert sich Ayda Field schlank wie nie und freudestrahlend auf dem roten Teppich.

Ayda Field ist vier Monate nach der Geburt schlank wie nie

Ayda Field ist vier Monate nach der Geburt schlank wie nie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ayda Field (35) zog am vergangenen Freitag auf der Fashionshow von Tom Ford alle Blicke auf sich. Nicht nur, weil die Frau von Robbie Williams (40) bis über beide Ohren strahlte, sondern vor allem, weil sie nur knapp vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes den Babypfunden erfolgreich getrotzt hat und schlank wie nie neben ihrem Liebsten auf dem roten Teppich posiert.

Schick in Schwarz

Arm in Arm posiert das Ehepaar für die Kamera. Robbie setzt auf einen dunklen Look aus schwarzer Hose, glänzender Lederjacke und ausgefallenen Lackschuhen. Seine rosa Haarpracht strahlt nun wieder im altbekannten Grau. Ayda hingegen überzeugt mit einem schwarzem Oberteil, dessen Ärmel die schlanken Arme der zweifachen Mutter optimal betonen, und einer hohen Glitzerjeans mit Schlag.

Glückliches Familienleben

Der Sänger und die hübsche Brünette scheinen ihren Abend zu zweit gänzlich zu genießen. Mit Söhnchen Charlton Valentine Williams und Tochter Theodora ‚Teddy‘ Rose wartet auf die stolzen Eltern zuhause schließlich genug Trubel…

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: