Von Lena Gulder 0
Kurz vor Knapp

Ayda Field: Robbie Williams Frau mit Beinahe-Höschen-Blitzer an Halloween

Auch Robbie Williams ließ sich den Halloween-Trubel nicht entgehen. Doch hat er den Grußelspaß mit dem guten Zweck verbunden und auf einer Spendengala Geld gesammelt. Seine Frau Ayda Field erschien dort im kurzen Ledermini und hätte beinahe für einen Höschen-Blitzer gesorgt!

Da konnte Robbie Williams Frau gerade noch mal einen Skandal umgehen. Als Ayda Field an der Seite des Sängers auf dem „UNICEF Halloween Ball“ erschien, war sie ein beliebtes Objekt der Fotografen. Schließlich sieht man das Paar nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit und die 34-Jährige trug einen verboten kurzen Ledermini.

Ayda Fields Lederrock rutschte verdächtig hoch

Die Paparazzi folgten den beiden bis zum Auto. Beim Einsteigen rutschte Aya Fields Rock hoch und hätte beinahe einen Blick auf ihre Unterwäsche freigegeben. Doch mit einigen Verrenkungen konnte sie diesen Skandal abwenden.

Robbie Williams bekam von der ganzen Aktion nichts mit. Er konzentrierte sich aufs Spendensammeln für Kinder in Syrien. Seine grauen Haare sind übrigens keine Verkleidung. Der 39-Jährige ist es leid, sich seine graue Mähne zu überfärben.

Robbie Williams kehrt Mitte November mit neuem Album zurück

Bald erscheint auch sein neues Swing-Album „Swings Both Ways“. Darauf singt er mit namhaften Musikern im Duett. Ab 15. November könnt ihr es in den Läden kaufen - oder gleich hier bei uns vorbestellen.

Was sagt ihr zu Ayda Fields Outfit: Gelungen oder billig? Schreibt uns eure Meinungen als Komentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: