Von Andrea Hornsteiner 1
Axel Stein hat abgespeckt

Axel Stein: So schlank und sexy ist der Schauspieler heute

Der 31-Jährige hat die letzten Jahre ganz schön abgenommen. Doch wie viel Gewicht Axel Stein tatsächlich verlor, sieht man ihm aktuell besonders an. Erfahrt hier, was er aktuell so macht.

Axel Stein im Anzug

Axel Stein im schicken Anzug

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wow! Wir erkennen ihn ja kaum wieder: Alex Stein ist rank und schlank! Der 31-Jährige hat schon vor Jahren seinen Schweinehund überwunden und sein Gewicht abgebaut. Doch aktuell sieht man erst so richtig, wie viele Pfunde gepurzelt sein müssen.

Axel Stein als Synchronsprecher in "Monster Uni"

Tatsächlich ist es eine große Leistung, so stark abzunehmen und das Gewicht dann auch noch zu halten! Doch aktuell ist der 31-Jährige nicht nur wegen seinem neuen Aussehen im Gespräch. Denn Axel Stein verleiht dem neuen Disney-Pixar-Film "Monster Uni" seine Stimme. Er wurde als Synchronsprecher der Figur Squishy engagiert.

Squishy ist ein kleines, vieläugiges Monster, das noch recht naiv ist. Es weiß einfach noch nicht, was es im Leben machen will. Und außerdem ist es doch eher auch pummelig.

Das hat Axel Stein längst überwunden. Aber heute wird er noch immer häufig auf sein früheres Gewicht angesprochen. Zwar scheint es, dass der Komiker derlei Anspielungen und Fragen mit Humor nimmt, aber wie es tief in ihm aussieht, weiß nur er.


Teilen:
Geh auf die Seite von: