Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

"AWZ"-Vorschau am 13.11.2012: Marian will Deniz die Wahrheit sagen

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Alles was zählt" auf RTL erwarten wird. Marian hat genug davon, sich weiterhin als Vater von Jonas ausgeben zu müssen. Er fasst eine folgenreiche Entscheidung.


Ingo reagiert gefasst, als Bea versehentlich Annettes Lieblingstasse fallen lässt. Er erkennt, dass für ihn die Zeit gekommen, Andenken an Annette zu entsorgen.

Während sich Ingo an diese Aufgabe wagt, repariert Bea schlechten Gewissens Annettes Tasse. Doch bevor Ingo sich bedanken kann, passiert Bea etwas Furchtbares...

Marian muss sich weiterhin vor Deniz als Vater von Jonas ausgeben. Doch mittlerweile kommt er damit überhaupt nicht mehr klar.

Deniz spürt, dass etwas nicht stimmt. Er glaubt jedoch, dass Marian Geld braucht und bietet es ihm deswegen an. Marian entschließt sich schließlich dazu, ihm endlich die Wahrheit zu sagen.

Maximilian verspricht Simone, nicht bis zum Äußersten zu gehen. Er setzt alles daran, Isabelle wieder für sich einzunehmen. Er nutzt dafür Philipp Reichenbachs Anwesenheit.

Tatsächlich lässt Isabelle wieder vorsichtig den Gedanken zu, dass Maximilian es doch ernst mit ihr meint...


Teilen:
Geh auf die Seite von: