Von Ronny Krause 0

AWZ-Vorschau am 11.04.2012: Simone und Richard in Lebensgefahr!

Erfahrt schon jetzt was euch heute Abend bei “Alles was zählt” auf RTL erwarten wird. Was läuft da wirklich zwischen Katja und Maximilian und konnten Richard und Simone aus dem Feuer gerettet werden?


Simone und Richard bemerken nicht dass es im Wohnzimmer brennt während diese im Schlafzimmer liegen. Als die Feuerwehr eintrifft ist Simone bereits seit längerer Zeit bewusstlos. Richard ist in großer Sorge da es gerade erst wieder zwischen den beiden so harmonisch abläuft und sie sich näher gekommen sind. Aber Entwarnung, Simone ist nichts Schlimmes passiert.

Auf die Konfrontation von Ben hin redet sich Katja weiter raus und behauptet sie hätte keine Gefühle für Maximilian. Katja steht erneut unter Druck als sie wieder vor vielen Leuten auf dem Eis steht. Alte Erinnerungen kommen wieder hoch und in dieser schweren Zeit steht Maximilian ihr zur Seite. Katja muss nun endlich ihre Gefühle eingestehen und lässt es so fast in einem Kuss ausarten.

Durch Lenas Rückkehr spielen auch hier die Gefühle verrückt. Denn beide, Marian und auch Lena, spüren dass da noch etwas ist. Beide versuchen den Kuss zwischen ihnen zu vergessen aber Marian scheint dies schwerer zu fallen als gedacht.

Die volle Story heute Abend auf RTL um 19:05 Uhr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: