Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

"AWZ"-Vorschau am 05.11.2012: Viktoria macht Marco ein Geständnis

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Alles was zählt" auf RTL erwarten wird. Viktoria gesteht Marco endlich die Wahrheit: Sie hat Sarah auf eigene Kosten in die Schweiz abgeschoben.


Richard bemerkt nicht, dass Claudia mit ihm flirtet. Doch dann gerät er doch in eine verfängliche Situation: Claudia küsst ihn!

Er widersteht der Versuchung und konzentriert sich stattdessen weiter auf seinen Plan, Rüdiger untergehen zu lassen. Dabei weiß er aber noch nicht, dass Rüdiger bereits einen Trumpf in der Hinterhand hat.

Viktoria gesteht Marco endlich, dass sie Sarah auf eigene Kosten in die Schweiz abgeschoben hat. Marco reagiert extrem sauer. Doch sowohl Sarah als auch Viktoria können ihm klar machen, dass er Sarah auf jeden Fall mit Viktoria betrogen hätte.

Lena hat es noch immer nicht geschafft, Marian zu erzählen, dass nicht er, sondern Deniz in Wirklichkeit der leibliche Vater von Jonas ist.

Lena versucht währenddessen auf Zeit zuspielen. Doch Marian ist bereits auf dem Weg zum Kinderarzt, dessen Labor angeblich die falsche Blutgruppe bei Jonas bestimmt hat. Fliegt jetzt das Geheimnis auf?


Teilen:
Geh auf die Seite von: