Von Stephanie Neuberger 0
"AWZ": Simone stirbt nicht!

"AWZ": Tatjana Clasing bleibt als Simone Steinkamp

Als berichtet wurde, dass Tatjana Clasing als Simone Steinkamp in der Handlung von "Alles was zählt" in der Nordsee verschwinden wird, wurde von den Fans über einen Ausstieg der Schauspielerin spekuliert. Jetzt gibt sie Entwarnung.


Tatjana Clasing spielt bei "Alles was zählt" die Rolle der Simone Steinkamp. Sie gehört fest zur Serie und Fans können sich die Soap ohne sie kaum vorstellen. Als kürzlich von den Machern von "AWZ" bekanntgegeben wurde, dass Simone in der Nordsee verschwinden wird, waren die Fans entsetzt. Steigt Tajana etwa aus und ereilt Simone der Serientod?

Nun gibt die Schauspielerin gegenüber RTL selbst Entwarnung und beruhigt die Fans. Sie wird "AWZ" treu bleiben und nicht aussteigen. "Ich habe mir nur eine kleine Auszeit von der AWZ-Welt genommen und mir einen Liebes- und Erholungsurlaub mit meinem Mann Thomas in Spanien gegönnt – in der Sonne!" Mittlerweile ist der Urlaub vorbei und die Schauspielerin steht wieder vor der Kamera der Daily-Soap. "Doch jetzt freue ich mich, wieder im Studio zu stehen und für 'Alles was zählt' zu drehen. Die Fans kann ich beruhigen: Derzeit ist kein Ausstieg aus der Serie geplant."

Fans von "Alles was zählt" können also aufatmen. Spannend bleibt es dennoch. Denn die Macher geben den kleinen Hinweis, dass für Simone nach dem Auftauchen und dem Überleben nichts mehr so sein wird, wie es einmal war.


Teilen:
Geh auf die Seite von: