Von Andrea Hornsteiner 0
Süßer Nachwuchs

AWZ-Star: Juliette Greco postet erstes Foto ihres Nachwuchses

Die hübsche Schauspielerin Juliette Greco ist stolze Mutter einer kleinen Tochter. Wie sehr sie die süße Luana auf Trab hält, zeigte der AWZ-Star nun mit einem Foto auf dem offiziellen Facebook-Profil.

Juliette Greco (32) ist seit einigen Monaten stolze Mutter. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem 33-jährigen Salvatore Greco, kümmert sie sich liebevoll um die kleine Luana.

Juliette Greco: So süß ist ihre Tochter

Als klar war, dass die AWZ-Schauspielerin schwanger war, einigte sich das Paar, sich abwechselnd um das Baby zu kümmern.

So kehrte die hübsche Juliette Greco kürzlich zurück ans Serien-Set, während ihr Liebster für das Kind daheim blieb und so aus der Serie vorerst ausstieg.

Nun postete die 32-Jährige ein Bild von Töchterchen Luana und schrieb dazu: "Ausschlafen ist völlig überbewertet, wenn man doch die Welt entdecken kann."

Und weiter erklärte Juliette Greco, die glücklich verheiratet ist, via Facebook: "Das neugierige Ding hat seit einigen Tagen das Hochziehen und Stehen entdeckt. Jetzt gibt es nichts Spannenderes mehr."


Teilen:
Geh auf die Seite von: