Von Victoria Heider 0
Geheime Liebe

AWZ-Star Jennifer Dessin-Brasching und Culcha Candela Omar Don Cali sind ein Paar

Ganz überraschend kam jetzt heraus, dass die hübsche „Alles was zählt“-Darstellerin Jennifer Dessin-Brasching und der Rapper Omar Don Cali zusammen sind. In einem Interview haben sie über seinen Gastauftritt bei AWZ und ihre Beziehung gesprochen.


Beinahe zwei Jahre haben Schauspielerin Jennifer Dessin-Brasching (29) und Musiker Omar Don Cali ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit verborgen. Doch nun haben sie in einem RTL-Interview Klartext geredet.

Liebe vor unter hinter den Kameras

Die Gelegenheit dazu war auch äußerst günstig, denn Omar hat eine Gastrolle bei „Alles was zählt“ bekommen. Im August 2014 wird er einen DJ im Club „A40“ spielen und „Letizia“ kurzzeitig den Kopf verdrehen.

So lernten sie sich kennen

Eigentlich haben die beiden sich schon vor mehreren Jahren bei einem Musikvideodreh das erste Mal getroffen. Danach verloren sie sich zwar aus den Augen, doch das Schicksal führte sie bei einem Festival wieder zusammen. Und dort hat es dann endlich gefunkt.

Viele gemeinsame Bilder gibt es nicht, aber auf Omars Facebook-Profil haben wir eins gefunden.

Wir freuen uns für das junge Paar und wünschen ihnen alles gute für die Zukunft.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: