Von Lena Gertzen 0
Morgens sportlich, abends romantisch

AWZ-Star Isabell Horn: Styling-Tipps für den Herbst

Isabell Horn ist eine Expertin in Sachen Mode - das beweist die Schauspielerin regelmäßig mit coolen Schnappschüssen auf Instagram und Facebook. Der „Alles was zählt"-Star liebt es, verschiedene Styles auszuprobieren und neue Trends für sich zu entdecken. Für „Promipool" hat Isabell nun ihren Kleiderschrank geöffnet und ihre persönlichen Must-haves für die kalte Jahreszeit gezeigt.

                                                                                                                                Anzeige

Cool, cooler - Isabell Horn. Seitdem sich der „Alles was zählt"-Liebling von seinen langen Haaren getrennt hat und stattdessen einen frechen Pixie-Cut trägt, kommt ihr Style noch besser zur Geltung. „Promipool" durfte Isabell Horn einen Tag lang begleiten und nahm dabei ihre Outfits von YOU&IDOL genau unter die Lupe.

Ein Tag mit Isabell Horn

Tagsüber sportlich, abends elegant - so lässt sich Isabells Style am besten beschreiben. So überrascht es Fans mit Sicherheit nicht, dass zu Isas Lieblingsteilen eine lockere Boyfriend-Jeans gehört, welche sie im Herbst mit einem engen Crop-top und einer kuscheligen Wolljacke kombiniert. „Tagsüber bevorzuge ich einen entspannten Look, da bin ich meist sportlich unterwegs“, erklärt sie ihre Outfit-Wahl.

Perfekter Herbst-Look

Wenn sich Isabell nach einem langen Drehtag noch mit Freundinnen in einer Bar trifft, darf das Outfit dann aber auch gerne etwas eleganter sein. Isabells Herbst-Tipp: Das Lieblingskleid mit einer Biker-Jacke oder Lederhose aufpeppen! „Nur weil der Sommer vorbei ist, muss man ja nicht gleich alle Kleider wegpacken“, sagt Isabell augenzwinkernd. Den Look rundet der AWZ-Star mit schwarzen Ankle Boots ab - jetzt kann der Herbst gerne kommen!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?