Von Sarah Zuther 0
Es ist das zweite Kind

AWZ-Star André Dietz ist Papa geworden

Was für eine schöne Überraschung! Via Facebook teilte uns "Alles was zählt“- Darsteller André Dietz mit, dass er nun zum zweiten Mal Vater geworden ist. Nach einem süßen Sohn folgte nun ein Mädchen.


Diese Nachricht kam für alle recht überraschend. Schauspieler André Dietz (38) ist zum zweiten Mal Papa geworden. Der "Alles was zählt“-Darsteller, der in der Serie als "Ingo Zadek" immer mächtig herumalbert, ist privat Familienmensch durch und durch.

Süßer Schnappschuss

Dass Dietz zum zweiten Mal Papa wird, hat der Schauspieler nie bestätigt. Doch nun das Beweisfoto: Auf Facebook postete er einen süßen Schnappschuss von sich, seinem Sohn und seiner neugeborenen Tochter! Doch die Kleine ist leider nur schlecht zu sehen. Vorbildlich schützt der Schauspieler sein Privatleben.

André Dietz ist total glücklich

Überglücklich schrieb er zum Foto: "Für alle die sich gefragt haben: WAS IST EIGENTLICH MIT DEM DIETZ LOS???" Hier die Antwort: ICH BIN ZUM 2. MAL PAPA GEWORDEN!!! Ein gesundes Mädchen isses geworden!!!“

Bei "Alles was zählt“ herrscht zurzeit ein wahres Liebes-Chaos. Da freuen wir uns doch umso mehr, dass beim Dietz privat alles so rund läuft. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: