Von Alice Hornef 0
Achtung Spoiler

AWZ: Dramatischer Kampf zwischen „Richard“ und „Maximilian“

Bei der erfolgreichen RTL-Serie „Alles was zählt“ kommt es heute zum Showdown: „Richard Steinkamp“ und „Maximilian von Altenburg“ sehen keinen anderen Weg mehr, als ihren Konflikt von Mann zu Mann zu beenden! Der dramatische Kampf wird in der heutigen Folge zu sehen sein.

Heute kommt es bei der täglichen Serie „Alles was zählt“ auf RTL zu einem dramatischen Showdown: „Richard Steinkamp“, gespielt von Schauspieler Silvan-Pierre Leirich (54), und „Maximilian von Altenburg“, gespielt von Francisco Medina (38), geraten aneinander. „Maximilian“ möchte sich an „Richard“ rächen und hat ihn deshalb in einen dunklen Keller entführt! Doch dann kommt es zum Kampf. Dramatischerweise hat „Maximilians“ Mutter „Simone Steinkamp“, gespielt von Tatjana Clasing (51), gerade erst wieder einen Neuanfang mit ihrem Ex-Mann „Richard“ gewagt.

In letzter Sekunde, bevor die Situation ganz zu eskalieren droht, greift „Ben Steinkamp“, gespielt von Jörg Rhode (30), ein und gemeinsam schaffen sie es „Maximilian“ zu überwältigen. Doch wie geht es mit ihm jetzt weiter? Das erfahren die Fans erst heute Abend in der aktuellen Folge der Serie. „Alles was zählt“ ist bekannt für seine dramatischen Handlungsverläufe. Erst im Januar waren viele Hauptcharaktere in ein schlimmes Busunglück verwickelt. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

"Alles was zählt"-Quiz Welche Sängerin singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?