Von Alice Hornef 0
„Isabell" hat schon riesen Baby-Bauch

AWZ-Darstellerin Ania Niedieck ist schwanger

AWZ-Star Ania Niedieck erwartet ihr erstes Kind

AWZ-Star Ania Niedieck erwartet ihr erstes Kind

(© RTL)

„Isabell" ist nicht nur in der beliebten Vorabendserie „Alles was zählt" schwanger: RTL bestätigte endlich die Gerüchte, dass AWZ-Darstellerin Ania Niedieck auch im echten Leben ihr erstes Kind erwartet. Noch bis März wird die elegante Blondine als „Isabell" zu sehen sein, bevor sie in die wohlverdiente Baby-Pause gehen wird.

Nicht alles im „Alles was zählt"-Kosmos stammt aus den Federn der Drehbuchautoren der beliebten RTL-Daily-Soap: Die fiese Blondine „Isabell" erwartet nicht nur in der Serie ein Kind, wie RTL jetzt endlich bestätigte. Schon lange wurde vermutet,  dass Schauspielerin Ania Niedieck (32) mit ihrem ersten Kind schwanger sein soll, jetzt gibt es endlich Gewissheit. Ania und ihr frisch angetrauter Ehemann Chris Hecker (30) werden dieses Jahr Eltern! 

Ab März in Baby-Pause 

Noch bis zum 11. März wird Ania als die schwangere „Isabell" bei AWZ zu sehen sein, bevor sich die Schauspielerin in ihre wohlverdiente Baby-Pause verabschiedet. Und wie die Bilder vom Babybauch der charmanten Blondine zeigen, dürfte es dann nicht mehr lange dauern, bis der lang ersehnte Nachwuchs zur Welt kommt!  

Nachwuchs ist ein Wunschkind 

Für Ania und Chris war die Nachricht der Schwangerschaft absolut überwältigend, da sie sich schon lange ein Kind wünschen, so Ania im Interview mit RTL. Die beiden sollen es kaum noch abwarten können, dass der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. „Chris und ich waren in ein paar Babymärkten unterwegs und es war total schön, den Mann, den ich liebe, in der Neugeborenen-Abteilung zu sehen, wie er Strampler anschaut und diese dann für mich testet und sagt, wir müssen darauf und darauf achten, dass es auch gut ist", schwärmt Ania von den Vorbereitungen.  

Welches Geschlecht das Kind haben wird und wann genau der Geburtstermin ansteht, halten die beiden aber noch geheim und genießen jetzt erstmal die spannende Zeit der Schwangerschaft.  

Schon gewusst? Auch diese Stars haben sich 2015 aus ihren Serien verabschiedet.

Quiz icon
Frage 1 von 8

"Alles was zählt"-Quiz Welche Sängerin singt den AWZ-Titelsong „Nie genug“?