Von Vanessa Rusert 0
Neben "Vanessa" auch zwei neue Gesichter bei "Alles was zählt"

AWZ-Comeback: Julia Augustin alias "Vanessa Steinkamp" kehrt zurück

Es ist vermutlich das "Alles was zählt"-Comeback des Jahres: Julia Augustin aka "Vanessa Steinkamp" kehrt zurück nach Essen! Neben Julia wird es auch zwei neue Gesichter in der Serie geben. Bei uns erfahrt ihr mehr!

Julia Augustin aka "Vanessa Steinkamp" damals

Julia Augustin aka "Vanessa Steinkamp" damals

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war ein Schock für alle AWZ-Fans als die sympathische "Vanessa Steinkamp" alias Julia Augustin (27) nach nur knapp drei Jahren die Serie im April 2009 verließ. Umso größer ist nun die Freude, dass "Vanessa" nach Essen zurückkehren wird: Laut Drehbuch möchte sie nach ihrem Studium ein praktisches Jahr in ihrer alten Heimat absolvieren.

Schön, wieder in Essen zu sein

Während ihrer langjährigen Pause habe die 27-Jährige gekellnert, so die "Bild" weiter. Jetzt sei jedoch nichts wichtiger, als der Dreh für "Alles was zählt".

Zwei neue Gesichter

Neben Julia wird es außerdem zwei unbekannte Gesichter bei AWZ geben. Michèle Fichtner alias "Toni Fuchs" und Naima Fehrenbacher aka "Larissa Schuhmann" werden für frischen Wind in der Daily-Soap sorgen.

Habt ihr schon von diesem AWZ-Neuzugang gehört?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: