Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

AWZ” am 28.11.2012: Marco will Victoria noch einmal heiraten

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Alles was zählt" auf RTL erwarten wird. Isabelle tappt in Maximilians gefährliche Falle. Marco will Viktoria noch einmal heiraten. Und Katja überlegt ernsthaft ein Angebot fernab von Essen anzunehmen.


Isabelle glaubt, Maximilian das Leben gerettet zu haben. Als Maximilian in ihren Armen zusammenbricht und ihr seine große Angst vor der tödlichen Krankheit gesteht, hat er Isabelle genau da, wo er sie die ganze Zeit haben wollte. Sie verzeiht ihm und verspricht, ihn nicht alleine zu lassen. Doch sie ahnt nicht, dass das ihr erster Schritt in seine Todesfalle ist...

Marco und Viktoria kehren frisch verliebt von ihrer New York Reise zurück. Daheim angekommen finden sie die Ladung zu ihrem Scheidungstermin.

Als Marco die Scheidung durchziehen will, ist Viktorias romantische Stimmung dahin. Sie ist sich sicher, dass Marco sich eine Zukunft mit ihr nicht vorstellen kann.

Doch Marco sieht die Scheidung in Wirklichkeit als Chance zu einem Neuanfang.

Katja hat die NRW-Meisterschaft trotz aller Widerstände gewonnen und feiert mit ihren Freunden diesen großen Triumph. Doch ihre Gedanken kreisen immer wieder um Claudias Angebot.

Während Lena Katja Mut macht, die Chance zum Kaderwechsel zu ergreifen, spricht Richard sich entschieden dagegen aus. Doch Katja will sich diese Chance nicht entgehen lassen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: