Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

"AWZ” am 26.11.2012: Katja läuft die Kür ihres Lebens

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Alles was zählt" auf RTL erwarten wird. Katja läuft die Kür ihres Lebens. Deniz hadert mit seiner Entscheidung, die Verantwortung für Jonas abgegeben zu haben. Simone und Richard haben sich versöhnt.


Nach Isabelles erneuter Intrige will Katja nicht mehr zum BDE gehen und ihre Lüge aufklären. Katja macht Isabelle eine Ansage und die erkennt frustriert, dass sie sich mit ihrer Intrige gegen Katja keinen Gefallen getan hat. Katja setzt bei ihrer Kür noch einmal alles auf eine Karte. Und es scheint sich gelohnt zu haben.

Auch wenn er es nicht wahrhaben will, hadert Deniz damit, die Verantwortung für seinen Sohn an Lena und Marian abzugeben. Doch er will auch seine Chance nutzen, in Amerika das Ausbildungsprogramm zu absolvieren.

Einzig Lena durchschaut Deniz. Sie stellt Deniz vor eine wichtige Entscheidung.

Simone hat sich endlich mit Richard versöhnt. Richard sieht sich daraufhin bestätigt, dass Rüdigers Spielchen bei Simone nicht fruchtet. Er macht Rüdiger triumphierend sogar eine Ansage.

Doch obwohl Simone sich voll und ganz auf Richard einlassen will, muss sie erkennen, dass der Kuss mit Rüdiger für sie bedeutend war...


Teilen:
Geh auf die Seite von: