Von Andrea Hornsteiner 1
Heutige Folge

“AWZ” am 16.11.2012: Deniz ist mit seiner neuen Vaterrolle überfordert

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Alles was zählt" auf RTL erwarten wird. Sarah zeigt bei einem Tanzturnier trotz aller Rückschläge eine tolle Leistung. Simone wird von ihrem Gefühlschaos total überrollt. Und Deniz ist mit seiner plötzlichen Vaterrolle komplett überfordert.


Sarah ist enttäuscht: Marco traut ihr wirklich zu, den Sturz von Viktoria vorsätzlich herbeigeführt zu haben. Doch dann muss sie eine Entscheidung treffen: Was ist ihr wichtiger: Marcos Meinung oder das Turnier?

Sie entscheidet sich schließlich für das Turnier und kann auch noch einen sensationellen Auftritt hinlegen.

Simone hat sich zu einem Kuss mit Rüdiger hinreißen lassen und muss nun erschrocken erkennen, dass es ihr sogar gefallen hat.

Überfordert von ihren Gefühlen blockt Simone Richards Versöhnungsversuch vorerst heftig ab. Richard zieht sich traurig zurück. Während Rüdiger siegesgewiss dem endgültigen Bruch der beiden entgegensieht, wird Simone von ihrem Gefühlschaos überrollt...

Deniz will einfach nicht glauben, dass Jonas wirklich sein Sohn sein soll. Er ist mit der Vaterrolle komplett überfordert. Als er Jonas auf den Arm nehmen soll, entzieht er sich stattdessen der Situation und flüchtet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: