Von Andrea Hornsteiner 0
Heutige Folge

AWZ” am 15.11.2012: Sarah und Viktoria geraten aneinander

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Abend bei "Alles was zählt" auf RTL erwarten wird. Sarah möchte sich mehr auf ihr eigenes Training konzentrieren und versucht deswegen Marco und Viktoria zu ignorieren. Doch dann kommt es zu einem kleinen Unfall...


Simone ist tief getroffen, als Richard ihr seinen Kuss mit Claudia gesteht. Richard vermutet indessen, dass Rüdiger dafür gesorgt hat, dass Simone der Brief von Claudia in die Hände fällt. Doch er ahnt nicht, dass Rüdiger Simone bereits mehr als Trost spendet.

Simone ist ihrem Schwager dankbar, dass er für sie da ist. In ihrer Verzweiflung lässt sie sich auf einen Kuss mit Rüdiger ein...

Sarah nimmt sich vor, Marco und Viktoria zu ignorieren und sich auf ihr eigenes Training wieder mehr zu konzentrieren. Doch dann reißt Sarahs Perlenarmband und Viktoria rutscht auf den Perlen aus. Sie ist sich sicher, Sarah hat dies mit Absicht getan. Sarah wehrt sich gegen den Vorwurf und lässt sich dabei zu einer unbedachten Äußerung hinreißen.

Deniz ist überglücklich, als Richard ihm plötzlich anbietet, ein sechsmonatiges Praktikum in Denver zu machen.

Er eilt zu Marian, um ihm von dieser einmaligen Chance zu berichten. Doch dazu kommt er gar nicht: Marian klärt ihn darüber auf, dass er in Wirklichkeit der Vater von Jonas ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: