Von Mark Read 0

Avril Lavigne zurück zum Ex?


Avril Lavigne besingt in ihren Songs sowohl Trennungsschmerz als auch die Liebe. Selbst hat sie 2006 den Sänger Dyreck Whibley geheiratet. Vor sechs Monaten gab das Paar überraschend seine Trennung bekannt und natürlich, dass sie Freunde bleiben wollen. Nun stellt sich die Frage, ob sie wirklich Freunde sind oder ihre Scheidung bereuen. Denn immer häufiger sieht man die Ex - Turteltauben zusammen.

Sie wurden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam mit einem neuen Tattoo an der gleichen Stelle eine Tattooladen verlassen haben. Leider ist nicht bekannt, was das Motiv des neuen Körperschmucks ist. Aber eins ist sicher, dass die Beiden ganz und gar nicht wie ein getrenntes Paar aussehen, sondern viel mehr wie Verliebte. In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte, um das Liebesleben von Avril. Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass sie eine Liebelei mit Reality Star Brody Jenner hat, nachdem die beiden zusammen einen Club verlassen haben.

Wem Avrils Herz, ob Brody, ihrem Exmann oder sogar einem Unbekannten, derzeit gehört, weiß nur sie selbst. Aber Avril und Deryck scheinen nicht voneinander loszukommen und spätestens, wenn der Verband des neuen Tattoos ab ist, wird sich zeigen, ob sie sich vielleicht einen Liebeserklärung haben stechen lassen. Wir dürfen also gespannt sein, ob Avril und Deryck bald wieder öffentlich zu ihrer Liebe stehen oder sie wirklich nur gute Freunde sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: