Von Jasmin Pospiech 0
Sie war sein Halloween-Kostüm!

Avril Lavigne wird von ihrem Ex-Mann gedisst

Deryck Whibley, Exmann von Rockgöhre Avril Lavigne, hat sich nun für eine Halloweenparty als seine Ex verkleidet. Findet er sie etwa jetzt so gruselig?


Na, ob sie das so lustig finden wird?

Avril Lavigne (28) ist momentan eigentlich rundum happy. Sie hat vor kurzem überraschend die große Liebe ihres Lebens geheiratet, Landsmann und Rocker Chad Kroeger (37) und schwebt nun auf Wolke Sieben.

Wenn da nicht der böse Ex-Mann in Form von "Sum 41"-Sänger Deryck Whibley (32) wäre, der ihr anscheinend ihr Glück neidet und sich deshalb einen ganz geschmacklosen Witz ausgedacht hat. Er und seine neue Freundin Ari Cooper haben sich als seine Ex und ihren frisch gebackenen Ehemann für eine Halloween-Party verkleidet. Und wurden auch noch prompt so von Freunden fotografiert. Was Deryck natürlich nicht davon abhielt, sie gleich auf Twitter zu stellen. Dabei wohlgemerkt: ER ist Avril, seine Freundin hat sich stattdessen als Chad vermummt! Wie fies!

Wie wohl die "Complicated"-Interpretin auf diese gemeine Aktion reagieren wird? Wird sie auf ihrer nächsten Halloweenparty zurückschlagen? Oder wird Chad sie beruhigen?

Denn wie wir alle schließlich wissen: Der Klügere gibt nach...


Teilen:
Geh auf die Seite von: