Von Andrea Hornsteiner 0
Rocker-Hochzeit?

Avril Lavigne: Verlobt mit Nickelback-Sänger!

Avril Lavigne ist mit dem Frontman von Nickelback zusammen! Die beiden haben ihre Beziehung bisher überraschend erfolgreich vor den Medien geheimhalten können. Doch jetzt sollen die beiden sogar heiraten wollen!


Für Avril Lavigne ist die Datingsuche scheinbar vorbei. Die 27-Jährige soll jetzt sogar verlobt sein!

Es ist sechs Jahre her, dass Rockgöre Avril Lavigne den Sänger der Band Sum 41 Deryck Whibley geheiratet hatte. Nach drei Ehejahren kam jedoch schnell das Liebes-Aus und die beiden ließen sich scheiden.

Seitdem datete die Sängerin wie wild. Bereits im Frühling 2010 sah man sie mit dem 29-lährigen TV-Sternchen Brody Jenner. Doch auch das ist seit Januar diesen Jahres wieder Vergangenheit.

 

Es folgte sogleich der nächste Kandidat: Chad Kroeger. Medien zufolge daten sich die beiden bereits seit Februar und kamen sich bei der Arbeit an Avrils fünftem Album scheinbar sehr nahe. Im Mai wurden sie sogar bei einem romantischen Dinner in Paris gesichtet.

Während alle Welt noch rätselt, ob die beiden jetzt wirklich zusammen sind, meint es Chad Kroeger scheinbar ernst. Er soll seiner Avril jetzt einen Heiratsantrag gemacht haben! Angeblich soll er mit einem 14-karätigen Diamantring um ihre Hand angehalten haben.

Hat die quirlige Sängerin nun endlich ihr Glück gefunden?

Wir gratulieren und wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: