Von Martin Müller-Lütgenau 0
Zu wenig Zeit!

Avril Lavigne und Chad Kroeger verschieben ihre Nachwuchspläne

Im Juli 2013 heirateten Avril Lavigne und Chad Kroeger ganz romantisch in Südfrankreich. Während die beiden Musiker privat nicht glücklicher sein könnten, lässt ihnen ihr Beruf derzeit keine Zeit, um ihre Nachwuchspläne in die Tat umzusetzen.

Avril Lavigne und Chad Kroeger

Avril Lavigne und Chad Kroeger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gerade erst gewährten und Avril Lavigne und Chad Kroeger uns einen intimen Einblick in die Frühphase ihrer Beziehung. Seit Juli 2013 sind die ehemalige Punk-Göre und der Frontman der erfolgreichen Band Nickelback glücklich verheiratet. Zudem planen die beiden laut Kroeger bereits eifrig Nachwuchs. ‟Wir möchten es beide“ ,verrät der 38-jährige gegenüber dem ‟People“-Magazin. Doch derzeit fehlt den beiden schlicht die Zeit, um ein Baby in die Welt zu setzen.

‟Wir müssen die Zeit finden, gemeinsam daheim zu sein“

Wie so oft im Leben von Stars und Prominenten scheint auf im Hause Lavigne/Kroeger das gemeinsame Privatleben etwas zu kurz zu kommen. "Wir müssen die Zeit finden, gemeinsam daheim zu sein", erklärt Chad Kroeger. Da beide beruflich voll eingebunden sind, wird es wohl noch eine Zeit lang dauern, bis wir Avril Lavigne mit einem kleinen Schwangerschaftsbäuchlein zu Gesicht bekommen werden. Doch so verliebt wie die beiden Vollblut-Musiker wirken, sollten wir uns nicht wundern, wenn sie ihre Wünsche doch früher umsetzen als erwartet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: