Von Sophia Beiter 0
Popsängerin und Nickelback-Frontsänger

Avril Lavigne und Chad Kroeger sind wieder zusammen

Avril Lavigne und Chad Kroeger wieder vereint

Avril Lavigne und Chad Kroeger wieder vereint

(© Getty Images)

Avril Lavigne und Chad Kroeger geben nach einer fünfmonatigen Trennung ihrer Liebe noch einmal eine Chance. Am Valentinstag tauchten die beiden gemeinsam und händchenhaltend auf dem roten Teppich auf.

Nach zwei Jahren Ehe gab Sängerin Avril Lavigne (31) im September 2015 die Scheidung von Chad Kroeger (41), dem Frontmann der Band Nickelback, bekannt. Schon im Oktober kamen erste Gerüchte auf, dass die Liebe zwischen den beiden Musikern wieder neu entfacht wurde. Und seit der Pre-Grammy-Gala am 14. Februar 2016 ist klar: Avril und Chad haben wieder zueinander gefunden! Die hübsche 31-Jährige und der lässige Rocker erschienen gemeinsam und bis über beide Ohren verliebt auf der Clive Davis Pre-Grammy-Gala in Beverly Hills.

Wahre Liebe! Das sind die schönsten Promi-Paare

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?