Von Victoria Heider 0
Alles aus mit ihrem "Sk8ter Boy"?

Avril Lavigne und Chad Kroeger: Lässt sich das Rockstar-Pärchen scheiden?

Das sind keine schönen Nachrichten von Avril Lavigne und Chad Kroeger! Die einst miteinander so glücklichen Musiker sollen nur ein Jahr nach der romantischen Hochzeit schon wieder getrennte Wege gehen wollen.

Avril Lavigne heiratete in schwarz Chad Kroeger

Avril Lavigne und Chad Kroeger heirateten im Juli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ist nach nur einem Jahr ehelicher Glückseligkeit wieder alles aus bei Avril Lavigne (29) und Chad Kroeger (39)? Ein Insider ist sich diesbezüglich ganz sicher.

Chad macht kein Geheimnis daraus

Gegenüber der "Us Weekly" weiß er zu berichten: "Es ist vorbei!". Die Quelle will diese Information übrigens aus Chads eigenem Munde gehört haben: "Er erzählt allen Leuten in ganz L.A., dass sie sich scheiden lassen". Das hört sich leider ziemlich eindeutig an.  

Avrils Taten sprechen mehr als Worte

Doch auch von Avrils Seite gibt es erste Anzeichen für eine Trennung. Ein Twitter-Foto, auf dem sie stolz einen dicken Diamantring präsentierte, welchen Chad ihr zum einjährigen Ehejubiläum geschenkt hatte, löschte die Sängerin plötzlich von ihrem Account.

Was genau zu den Spannungen führte, ist nicht bekannt. Doch es könnte natürlich sein, dass die Ehe-Harmonie unter dem Nacktfoto-Skandal gelitten hat. Neben eindeutigen Fotos von anderen Promi-Damen sind nämlich auch private Bilder von Avril veröffentlicht worden.

Bleibt also nur zu hoffen, dass sich die beiden wieder annähern und ihre Liebe nicht so schnell aufgeben. Um dieses süße Paar wäre es nämlich wirklich schade.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: