Von Sabine Podeszwa 0
Avril Lavine als Wedding-Planer?

Avril Lavigne: So wird ihre Hochzeit mit Chad Kroeger

Avril Lavigne und Chad Kroeger sind nun schon einige Monate verlobt und bald soll die Hochzeit folgen. Dafür hat sich Avril einiges einfallen lassen, denn der Tag soll "spektakulär" werden.


Die ehemalige Punk/Pop-Prinzessin Avril Lavigne (28) und Nickelback-Sänger Chad Kroeger (38) wollen bald gemeinsam vor den Traualtar treten. Dafür schmiedet Avril schon fleißig Pläne, denn die Hochzeit soll natürlich etwas ganz besonderes werden. Die Sängerin möchte, dass dieser Tag spektakulär wird. Gefeiert wird jedoch nur im kleinen Kreis mit der Familie und engen Freunden. Es soll sogar laut Promiflash ein Motto geben, doch das würde noch nicht einmal ihr Zukünftiger kennen. Dieser äußerte sich dazu folgendermaßen: "Jeder Mann weiß, dass wir an den Hochzeitsvorbereitungen wenig teilhaben dürfen - und das ist eine gute Sache."

Das Paar gab im August 2012, nach nur kurzer Beziehung, seine Verlobung bekannt. Kennengelernt hatten die beiden sich bei den Aufnahmen zu Avrils neuem Album. "Wir schrieben einige Songs zusammen, wurden richtig gute Freunde und jetzt steht die Hochzeit an" verriet Avril kürzlich in einem Interview mit Ryan Seacrest.

Für Avril wird dies bereits die zweite Hochzeit. Von Juli 2006 bis September 2009 war sie mit dem Sum 41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet. Wir drücken die Daumen, dass die Ehe mit Chad Kroeger diesmal länger hält!


Teilen:
Geh auf die Seite von: