Von Steffen Trunk 0
Ein Albtraum-Kleid!

Avril Lavigne leistet sich schlimmen Fashion-Fauxpas

Aus der ehemaligen Rocker-Göre ist eine gestandene Frau geworden, die sich mittlerweile auch an eleganten Kleidern versucht. Viele glamouröse Auftritte auf den roten Teppichen dieser Welt hat sie schon hingelegt, doch jetzt sorgt Avril Lavigne in einem scheußlichen Kleid für Aufsehen, das ihrer Figur nicht gerade schmeichelt.

Avril Lavigne und Chad Kroeger

Avril Lavigne und Chad Kroeger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es gibt Kleider, die schmeicheln der weiblichen Figur sehr, und es gibt Roben, die den Damen unnötige Kilos dazu mogeln. Mit schlecht kombinierten oder falsch ausgestellten Kleidern kann sich manche Promi-Dame in den Ranglisten der schlechtgekleideten Frauen in Modezeitschriften wiederfinden.

Auch ihr Ehemann Chad Kroeger riet Avril nicht vor dem Kleid ab

Nun hat sich auch die kanadische Sängern Avril Lavigne (29) einen Mode-Fehltritt gleistet. Offenbar riet ihr auch kein Stylist davon ab, sich in einen Albtraum aus schwarzen und weißen Stofffetzen zu zwängen. Auch ihr Ehemann und Frontmann von Nickeback, Chad Kroeger (38), hat sie offenbar nicht davor gewarnt, in das für sie mehr als unvorteilhafte Kostüm zu steigen.

Es scheint, als sei Avrils Kleid auf die Schnelle zusammengeflickt und düftig zusammengeschustert worden, damit die Sängerin rechtzeitig auf dem roten Teppich stehen kann.

Avril Lavignes Gewicht hat sich in den letzten Wochen ein wenig verändert

In den letzten Wochen wurde auch vermehrt über ihr Körpergewicht diskutiert und manche glauben, ein kleines Baby-Bäuchlein zu erahnen. Wir glauben jedenfalls, dass diese scheußliche Robe einfach nur aufträgt! Sorry Avril, aber du hast schon einmal mehr Stil bewiesen. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: