Von Sabine Podeszwa 0
Baby an Bord?

Avril Lavigne: Ist sie schwanger?

Die Bekanntgabe, dass Avril Lavigne und Chad Kroeger ein Paar sind, überraschte die ganze Welt. Doch ihre Verbindung könnte weitaus ernster sein, als bisher angenommen, denn Avril wurde mit einem verdächtig gewölbten Bauch in Paris gesichtet!


Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass Avril Lavigne (27) sich mit dem Nickelback-Sänger Chad Kroeger (37) verlobt hat. Bis zu diesem Zeitpunkt war noch nicht mal bekannt, dass die beiden ein Paar sind. Dementsprechend war die Überraschung natürlich groß.  Jetzt wurde das Paar laut Radaronline in Paris beim Shoppen gesichtet. An sich nichts Ungewöhnliches, wenn da nicht die kleine Bauchwölbung wäre, die bei Avril deutlich zu erkennen ist.  Ist da etwa ein Baby unterwegs? Oder hatte sie an diesem Tag ihre Kleidung lediglich unvorteilhaft ausgewählt?

Eine Schwangerschaft wäre nicht allzu verwunderlich und würde die plötzliche Verlobung und Bekanntgabe ihre Beziehung zumindest im Ansatz erklären. Ob es sich tatsächlich um einen Babybauch handelt, werden wir spätestens in den nächsten Wochen erfahren oder genauer sehen können. Eine komische Vorstellung, dass die ehemalige Pop-Punk-Rockerin bald Mutter werden könnte. Wenn man jedoch bedenkt, dass sie mittlerweile dem Teenageralter entwachsen und bereits 27 Jahre alt ist,  ist die Idee gar nicht mehr so abwegig.


Teilen:
Geh auf die Seite von: