Von Lena Gulder 0
Avril traut sich

Avril Lavigne & Chad Kroeger: In Cannes gaben sie sich das Ja-Wort

Nach einem Jahr Verlobung haben sich Avril Lavigne und Chad Kroeger endlich getraut. An diesem Wochenende sollen sich die Rocker bei einer intimen Feier in Cannes das Ja-Wort gegeben haben. Beide zeigten sich von ihrer romantischen Seite und hatten extra für die Hochzeit einen gemeinsamen Song geschrieben.


Diese Nachricht kam wohl für alle Fans und Reporter sehr unerwartet. Avril Lavigne soll an diesem Wochenende ihrem Verlobten Chad Kroeger das Ja-Wort gegeben haben. Die Hochzeit fand anscheinend im kleinen Kreis in Cannes statt.

Die 28-jährige Sängerin hat die Zeremonie bereits seit Monaten bis ins kleinste Detail geplant, damit alles perfekt ablaufen würde. Und so war es dann auch. Avril Lavigne schritt in einem Kleid von der Designerin Johanna Johnson zum Traualtar und hatte ihren besten schwulen Freund als Trauzeugen an ihrer Seite.

Anlässlich ihrer Hochzeit haben die Sängerin und Nickelback-Frontmann Chad einen Song geschrieben. Den wollen sie ihren Fans aber nicht vorenthalten. Wie Avril Lavigne im Interview mit dem Magazin "Nylon" verriet, wollen sie ihr Lied nach der Hochzeit veröffentlichen. Nun dürfte dieser Zeitpunkt gekommen sein.

Die beiden aus Kanada stammenden Musiker lernten sich 2010 kennen und lieben, als sie an einem gemeinsamen Song arbeiteten. Letzten Sommer folgte schließlich die Verlobung und dieses Jahr die Heirat. Für Avril Lavigne ist es nicht erste Rockstar-Ehe. Sie war bis 2010 mit Deryck Whibley, dem Frontmann von Sum-41, verheiratet.

Sollten die Gerüchte stimmen, wünschen wir dem frisch vermählten Paar alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: