Von Andrea Hornsteiner 0
Kristina Romanova

Avicii: Alles über das Model aus "Wake Me Up"

Sie ist das neue Gesicht in Aviciis neuem Musikvideo: Kristina Romanova. Die 20-Jährige ist der Blickfang bei "Wake me up" und zeigt sich ziemlich sexy. Alle Infos zu dem Model findet ihr hier.


Kristina Romanova wurde am 25. Oktober 1992 in Russland geboren und ist heute als internationales Model bekannt. Mit ihren jungen 20 Jahren ist sie bereits für große Labels wie unter anderem Marc Jacobs, Anna Sui, Araks und Ralph Lauren gelaufen.

Kristina Romanova - ein Model mit Charisma

Im September 2010 hatte Kristina Romanova ihr Debüt bei der Show von Max Azria in New York. Gleichzeitig lief sie auch schon für DKNY, Marc Jacobs, Anna Sui und Ralph Lauren.

Anschließend war die Russin auch auf den Laufstegen von Moschino, Alberta Ferretti, D&G, Jil Sander, Dries Van Noten, Jean Paul Gaultier, and Alexander McQueen in Milan and Paris zu sehen.

2011 folgte dann der ganz große Durchbruch: Kristina Romanova wurde das Gesicht von Marc Jacobs. Im selben Jahr wurde sie in den Modelkatalog der "Saks Fifth Avenue" aufgenommen. Außerdem interessierte sich auch Anna Sui plötzlich für sie und so wurde sie gleichzeitig auch das Gesicht dieses Labels.

Im November desselben Jahres fotografierte Richard Burbridge die 20-Jährige und so war sie in der "Teen Vogue" zu sehen.

Neuerdings ist Kristina Romanova in dem aktuellen Musicvideo von Avicii zu sehen.

Und hier könnt ihr euch Kristina Romanova in Aviciis neuen Song "Wake Me Up" selbst ansehen:

Avicii -- Wake Me Up - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: