Von Katharina Sammer 0
Einen Monat nach der Geburt

"Avatar"-Star Zoe Saldana verrät die Namen ihrer Zwillinge

Gut einen Monat nach der Geburt ihrer Zwillingssöhne verrieten Schauspielerin Zoe Saldana und ihr Ehemann Marco Perego jetzt endlich die Namen ihrer zwei Jungs. Wie die beiden heißen und wie es der kleinen Familie geht, erfahrt ihr hier!

Zoe Saldana kann ihren Babybauch nicht mehr verstecken.

Zoe Saldana

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor gut einem Monat wurden Hollywoodstar Zoe Saldana (36) und ihre Ehemann Marco Perego (35) zum ersten Mal Eltern von Zwillingen. Bei Instagram teilte Zoe jetzt ein Foto vom gemeinsamen Familienfrühstück und verriet auch endlich die Namen ihrer Jungs. Die Zwillinge heißen Cy und Bowie!

Erstes offizielles Statement

Gegenüber „E! Online“ verriet ein Sprecher des Paares außerdem den bislang geheimen Geburtstermin und die vollen Namen der Zwillinge: „Zoe Saldana und ihr Ehemann, Marco Perego, haben Zwillinge bekommen, Cy Aridio und Bowie Ezio Perego-Saldana. Die Zwillinge wurden am Donnerstag, den 27. November in Los Angeles geboren. Mutter und Söhne sind wohlauf.“

Sie bedanken sich bei ihren Fans

Weiter bedankten sich Zoe und Marco in dem Statement für die vielen Glückwünsche: „Zoe und Marco sind all ihren Fans dankbar für ihre unglaubliche Unterstützung und die herzlichen Glückwünsche. Die Familie bedankt sich auch für die Respektierung ihrer Privatsphäre in dieser aufregenden Zeit. Danke!“

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?