Von Maria Anderl 0
Prügel in New York

"Avatar"-Star Sam Worthington verprügelt Paparazzi

Immer mal wieder passiert es, dass ein Star einem Paparazzi gegenüber handgreiflich wird. Der jüngste Kandidat ist der "Avatar"-Schauspieler Sam Worthington. In New York schlug er einen aufdringlichen Fotografen und muss sich nun vor Gericht verantworten.

Sam Worthington wurde festgenommen

Sam Worthington wurde festgenommen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Diesmal hat es also Sam Worthington (37) erwischt. Wie die "Daily Mail" berichtet, verlor der Schauspieler am Sonntag die Fassung, schlug einen Paparazzi und wurde prompt festgenommen.

Sam Worthington ist ausgerastet

Angeblich hatte der Paparazzi Sam Worthingtons Freundin Sara Bingle (26) getreten, während die beiden eine Bar im West Village verließen. John Grimpel vom New Yorker Police Department bestätigte heute die Festnahme des Schauspielers.

Mittlerweile ist der "Avatar"-Schauspieler auf Kaution freigelassen worden, muss sich jedoch am Mittwoch vor Gericht verantworten. Auch der aufdringliche Fotograf wurde wegen Körperverletzung, rücksichtsloser Gefährdung und Belästigung angezeigt.

Du möchtest mehr News über Sam Worthington erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: