Von Stephanie Neuberger 0
"Avatar 2": Drehbeginn 2014

"Avatar 2" schon 2014? Zoe Saldana plaudert erste Details aus

Wie bereits bekannt ist, wird es eine Fortsetzung von "Avatar" geben. Allerdings könnte diese nun doch später als geplant in die Kinos kommen. Schauspielerin Zoe Saldana plauderte aus, dass 2014 erst die Dreharbeiten starten.

Avatar-Star Zoe Saldana

Avatar-Star Zoe Saldana

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit "Avatar" ist James Cameron ein großer Kinoerfolg gelungen. Dass es eine Fortsetzung geben wird, war bereits früh klar. Allerdings hatten Fans gehofft, dass sie nicht so lange warten müssen, wie es nun den Anschein hat.

Zoe Saldana bestätigte in einer Show, dass nicht nur ein zweiter sondern auch ein dritter Teil zeitgleich gedreht wird. Eine gute Sache, denn die Nachbearbeitung des Filmes dauert aufgrund der Effekte sehr lange. Dies deutet auch Zoe in der "Jonathan Ross Show" an. "Sie machen Teil zwei und Teil drei und wahrscheinlich werden sie auf einmal gedreht. Denn wenn wir nur Avatar zwei drehen und dann wieder warten, bin ich vielleicht schon 45 oder 50 Jahre alt, bis wir zum dritten Teil kommen", sagte sie.

Außerdem erklärte Zoe, die derzeit in "Star Trek Into Darkness" zu sehen ist, dass die Dreharbeiten zu "Avatar 2" und damit auch zum dritten Teil erst 2014 beginnen. Damit folgt die schlechte Nachricht für alle Fans: Der angedachte Kinostart für Dezember 2014 wird wohl nicht eingehalten werden. Stattdessen ist erst 2015 mit der "Avatar" Fortsetzung zu rechnen. Aber die gute Nachricht bleibt: Der Termin für den Drehbeginn steht laut Zoe Saldana fest.


Teilen:
Geh auf die Seite von: