Von Steffen Trunk 1
Gesund ist das nicht

Autsch! Die Schwester der „Katze“ hat einen üblen Sonnenbrand

Es ist ein Foto, das schon beim Hinsehen Schmerzen bereitet! Was für ein schlimmer Sonnenbrand! Offenbar ohne sich einzucremen, legte sich die Schwester von Daniela Katzenberger (26) in die pralle Sonne. Was hat Jennifer Frankhauser da nur geritten?


Hautärzte werden bei diesem Foto wohl nur noch den Kopf schütteln. Knallrot und mit einem breiten Lächeln im Gesicht zeigt sich Katzenberger-Schwester Jennifer Frankhauser auf Facebook. Sie nimmt das Risiko an Hautkrebs zu erkranken nicht ernst und hat sich ohne einzucremen ein Sonnenbad gegönnt.

Dieses unverantwortliche Verhalten ist ein Zeichen dafür, dass sich Jennifer wenig um die Gesundheit ihres Körpers sorgt. Ein weiteres Beispiel: Erst kürzlich ließ sie sich ihre Brüste operieren und wäre dabei fast verblutet. Nimmt sie all die Schmerzen für die Schönheit in Kauf?

Jennifer nimmt die Hautkrebsgefahr nicht ernst

Wenig ernsthaft kommentiert sie ihr sonnenverbranntes Gesicht: „Ein BISSCHEN Sonnenbrand .... Aua... Also liebe Kinder, immer schön eincremen. Mama hatte doch recht. -.- ;-)“

Wir können dafür wenig Mitgefühl empfinden und warnen ausdrücklich vor solch einem unüberlegten und gesundheitsgefährdenden Verhalten. Beim nächsten Mal bitte ausgiebig eincremen, denn mit Sonnenbrand ist wahrlich nicht zu spaßen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: