Von Steffen Trunk 0
Nächste Runde im Zickenkrieg

Autsch! Das sagt Melanie Müller zu Sarah Knappiks bösen Worten

Dass sich Melanie Müller nichts gefallen lässt, das wissen die TV-Zuschauer unlängst. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Dschungelkönigin gegen Sarah Knappiks fiesen Kommentar wehrt. Bricht der Zickenkrieg jetzt vollends aus?

Joey Heindle schimpft über Melanie Müller

Melanie Müller: die diesjährige "Dschungelkönigin"

(© Getty Images)
Sarah Knappik lässt sich nichts gefallen

Sarah Knappik lässt sich nichts gefallen

(© Getty Images)

Melanie Müller (25) hat es geschafft! Nach ihrem Sieg beim RTL-„Dschungelcamp“ ist sie in aller Munde und tingelt durch unzählige TV-Sendungen. Bei Markus Lanz (44) war Mellis Zunge besonders locker, denn sie sagte: „Ich hatte immer das Dschungelcamp geschaut und habe mir gedacht: Mensch, das was die Idioten da können, das kann ich auch.“ Dies lasst sich eine Sarah Knappik (27) nicht gefallen und postet unter anderem Folgendes auf Facebook: 

"Was fällt dir eigentlich ein alle ehemaligen Dschungelcamper als Idioten zu Werten?!"

Der Zickenkrieg bricht aus

Gegenüber RTL meldet sich nun die Dschungelkönigin wieder zu Wort und giftete gehörig gegen Sarah: „Das Lustige ist, ich habe ja gar nicht ihren Namen in den Mund genommen, also fühlt sie sich ja offenbar angesprochen. Ich sage das, was ich denke und ich glaube, das denken auch ganz viele andere.“

Sarah vs. Melanie!

Doch Melanies Rundumschlag geht noch weiter: „Jetzt ist sie halt die Vergessene und nächstes Jahr kennt mich vielleicht keiner mehr. Oder ich habe halt irgendwas draus gemacht. Sie hat es halt nicht geschafft. Also einige haben es nicht geschafft, so ist das halt nun mal.“

Ob die beiden jemals Freundinnen werden?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: