Von Fabienne Claudinon 0
Schauspieler ist super happy

Austin Butler: „The Shannara Chronicles“-Star datet Vanessa Hudgens

Austin Butler und Vanessa Hudgens  sind zusammen

Austin Butler und Vanessa Hudgens

(© Getty Images)

Austin Butler startete seine Karriere bei Disney und war bereits in zahlreichen Produktionen zu sehen. Aber auch privat läuft es bei Austin sehr gut. Seit 2011 er mit der Schauspielerin Vanessa Hudgens liiert. Aktuell ist er in der erfolgreichen Serie „The Shannara Chronicles“ zu sehen.

Für Austin Butler (24) läuft es sowohl beruflich als auch privat bestens. Der Schauspieler feierte bereits große Erfolge als Disney-Star. Bekannt wurde Austin durch seine Rolle des „James Garrett“ in der Disney-Serie „Zoey 101“. Danach hatte er weitere Fernsehauftritte in „Hannah Montana“, „iCarly“ oder „Switched at Birth“. Von 2013 bis 2015 spielte Austin Butler die männliche Hauptrolle in dem „Sex and the City“-Prequel „The Carrie Diaries“. Seit Januar 2016 verkörpert er „Wil Ohmsford“ in der MTV-Fantasy-Fernsehserie „The Shannara Chronicles“. Die Serie spielt in den Vier Landen, einer postapokalyptischen Welt. Nach einer Reihe verheerender Kriege, die zum Untergang der Welt führten, hat sich hier eine neue Gesellschaft etabliert. 

Privat ist Austin Butler super glücklich. Seit 2011 ist er mit Vanessa Hudgens (27) liiert. Die beiden sind immer noch super happy miteinander und teilen dies gerne mit ihren Fans auf den sozialen Netzwerken. Zuvor war Vanessa Hudgens fünf Jahre lang (2005 bis 2010) mit ihrem „High School Musical"-Kollegen Zac Efron (28) zusammen.

Heute Abend ist Austin Butler in „The Shannara Chronicles“ um 20.15 Uhr auf RTL II zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?